« Mit hochwertigen, sorgfältig ausgesuchten Produkten fördern wir die Kreativität des Menschen und helfen hierdurch
versteckte Talente zu entdecken und durch das Gestalten und Basteln mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. »

Die Idee, einen eigenen Laden zu eröffnen, begleitet mich schon seit ein paar Jahren.

Aber wie das alte Sprichwort sagt: ‘Gut Ding will weile‘; diese Idee musste erst in mir reifen, bevor ich mich entschloss, sie zu realisieren. Oder genauer gesagt, ich war es, die reifen musste, um meinen Traum zu verwirklichen.

Und endlich ist es geschehen. In August 2021 gebe ich meinen kleinen Online-Shop in Deine Hände. Mit Hilfe meiner eigenen Erfahrungen habe ich versucht, einen übersichtlichen und einfach zu bedienenden Shop für Dich zu erstellen. Ich lade Dich herzlich ein zu stöbern, einzukaufen und Deine Erlebnisse zu kommentieren.

Herzlichen Gruß

Barbara

Stricken – Häkeln – Grußkarten gestalten – Basteln – Kochen – Tanzen – gute Bücher – alte Sitcoms  – Wohnmobile – kleine Dorfhäuser – ‘Haus des Geldes’ – Wald – Tiere – Vogelgezwitscher – Spaziergänge – Wasser – Gebirge  – Ruhe

Barbara Wloch